Mitgehen

Mitgehen

MITGEHEN, MITMACHEN, MITTEILEN, MITBRINGEN

info@prayerofthemothers.de oder Kontaktformular


Bande knüpfen für 1Eine friedliche Welt
Kristin hatte diese tolle Idee und hat inzwischen sind mehr als 300 Bänder mit der Hand geknüpft worden, jedes einzelne ein einzigartiges Zeichen der Verbundenheit. Bei den Flashprayern und auf dem March wird sie diese verteilen; die eingenommenen Spenden kommen unserem Projekt zugute. Danke Kristin, eine wahre Herzensarbeit.

Dein Netzwerk aktivieren …
Reden, telefonieren, posten, begeistern …
… und Unterstützende gewinnen
Alle sind eingeladen, dein Bäcker um die Ecke wie dein Bioladen.
Auch ideelle Unterstützung ist hilfreich.
Alle Helfende werden mit ihrem Logo auf hier auf der Webseite als Unterstützende erwähnt und zu ihrer Homepage verlinkt.
Fragen? Schreibt uns an info@prayerofthemothers.de

Spenden
Ganz wichtig: Wir haben 14.ooo € zu stämmen!
und hoffen mit deiner Unterstützung über Crowdfunding auf Startnext.com die Kosten decken zu können. Motivierende Geschenke gibt es dazu: für jede Spende!

(einfach auf das Startnext-Logo klicken)

oder direkt
Stadtsparkasse München
IBAN: DE67 7015 0000 1004 761241


Chöre und Singkreise begeistern
Singst du in einem Chor oder Singkreis? Schlage vor, dass ihr die Lieder unter Mitsingen einsingt und am 24. Juni mitgeht :-)! Oder komm vorher noch zum Flashprayer-Singen an den Freitagen 16./23. Juni.

Fragen? Schreibt uns an info@prayerofthemothers.de

„Interessantes“ anziehen und mitbringen
Uns schwebt vor, dass alle, die mitgehen, etwas Tolles anziehen, was die Buntheit des Lebens zeigt, Verbundenheit und Individualität ausdrückt … von schlicht weiß wie im Prayer-of-the-Mothers-Film, über Tribal bis sehr bunt … Oder bringt etwas Symbolisches mit, was über Parolen und Plakate hinausgeht …

Einfach singen …
Daheim in der Küche, beim Spazierengehen, im Singkreis, im Chor, im Stadion … oder an den kommenden Freitagen 16./23. Juni beim Flashprayer-Singen.